Die AfD Isernhagen ist gegen den Kontrollverlust

Liebe Isernhägener,

CDU, SPD und Grüne sind verantwortlich für das Drama, das sich in unserem Land abspielt - auch in unserer Stadt und in den Ortsteilen.

Die unkontrollierte Zuwanderung haben die Politiker der Parteien zu verantworten, die in Berlin, aber auch in Isernhagen, bisher das Sagen haben. Denn auch hier bei uns unterstützen CDU, SPD und Grüne die für uns Deutsche geradezu selbstmörderische Politik. In den Ortsräten sind eben Helfer und Helfershelfer dieser verfehlten Politik. Wer etwas ändern möchte, soll nicht glauben, dass hier nur lokale Themen bearbeitet werden. Nein, die Parteifunktionäre sind hier auch in der Verantwortung. 'Gegen Kontrollverlust' soll auch bedeuten, dass die AfD den Alt-Parteien genau zuschaut und kontrolliert, ob das Geld im Sinne der Bürger ausgegeben wird, oder für eine verfehlte Bundespolitik, was dann gerne von den Medien und den verantwortlichen Politikern verschwiegen wird.

In der AfD Isernhagen sind viele, die sich "Ihre alte CDU" wieder wünschen. Bei den lokalen Themen werden die Kandidaten sich zu gegebener Zeit einarbeiten, hierbei aber inhaltlich sicherlich oft den Ansichten der CDU und FDP nahestehen. Dort wo es möglich scheint, soll aber vor allem der Bürgerwille mehr berücksichtigt werden. Wir finden es von der Politik anmaßend, dem Bürger den Sachverstand abzusprechen und über deren Köpfe hinweg Entscheidungen zu fällen.

Ein Leitspruch der Aufklärung war "Sapere aude" und wurde gerne von Immanuel Kant genutzt. Er bedeutet:

Habe Mut, Dich Deines eigenen Verstandes zu bedienen!

Nie war dieser Spruch so wertvoll wie heute...............denn wir sind wieder in einer Zeit der Aufklärung.